Claudia Mümmler-Dadak - Kraft im Sein

Über mich

 

claudiaIch wurde 1967 in Innsbruck geboren. Mich begleiteten immer eine gewisse Leichtigkeit und ein Vertrauen ins Leben. Hatte Spaß und man hat mir oft gesagt "du strahlst immer so".


Ich habe auf einem Schiff gearbeitet und in dieser Zeit viel von der Welt gesehen. Als ich dann meinen Mann kennen lernte und wir zwei gesunde Kinder bekamen war die Welt für mich perfekt und ich war glücklich...

2000 ist mein Mann dann plötzlich verstorben. Alles war von einem Tag auf den anderen anders. Alleine mit zwei kleinen Kindern habe ich versucht den Alltag zu bewältigen.

In den folgenden Jahren hatte ich aber immer das Gefühl, auch einen Teil von mir selbst verloren zu haben. Wo war mein Spaß und meine Freude am Leben geblieben? Wo meine Leichtigkeit? Auf der Suche nach einem Ausgleich und nach Antworten machte ich verschiedene Ausbildungen und fand in der Energieschule von Martin Brune den Weg zu mir zurück.

Die tiefe Traurigkeit die mich seit dem Tod meines Mannes begleitete konnte ich loslassen. Ich fühle mich im Jetzt wohl und sage ja zum Leben mit all seinen kleinen und großen Freuden.

Jede Erfahrung, ob schön oder schmerzlich, führt dich auf deinen Weg.

Herzlichst Claudia Mümmler-Dadak

Mein Leben in Zahlen

 
Sekretärin und Buchhalterin 1985 - 1992
Cocktailwaitress, Barsekretärin am Schiff 1992 - 1994
Astrologie 2005 - 2007
Raindrop Practitioner seit 2006
Dipl. Entspannungstrainerin seit 2008
Energieseherin/ Vesseling Practitioner seit 2008
Hypnose- und Tiefentrancetechniken seit 2011
Light Grids Practitioner            seit 2014